DESIGN

Unser Ziel ist es, die verschiedensten Wünsche und Vorstellungen der Kunden korrekt wahrzunehmen, umfassend zu ergründen und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln kreativ umzusetzen. Die Vorgehensweise garantiert optimalen Nutzen, die gewünschte Aussagekraft, Zufriedenheit und Bewunderung.

Ein handgefertigter Teppich hat, im Vergleich zu einem maschinell hergestellten Erzeugnis, die unverwechselbare Ausstrahlung lebendiger Einmaligkeit und repräsentiert kulturellen Genuss. Er ist ein unverwechselbares Unikat. Gefertigt von Menschen für Menschen enthält er auch immer eine verborgene Aussage die bei tieferem Verständnis den interessierten Besitzer und Betrachter bereichert.

Der Musterreichtum des tibetischen Hochlandteppichs ist beinahe grenzenlos. Der Gestaltung von Kollektionen und Sonderanfertigungen sind praktisch keine Grenzen gesetzt.
 

Salzsümpfe Tansania       
 
   
creation walter notter